Autohaus Born GmbH
Standort: 19370 Parchim, Möderitzer Weg 56

Autohaus Born GmbH

Möderitzer Weg 56
19370 Parchim


Telefax: 03871 6272 59
Anfahrt | E-Mail senden | Rückrufservice

Unsere Öffnungszeiten

Werkstatt
Mo. - Fr.: 7:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 8:00 - 12:00 Uhr
Verkauf
Mo. - Fr.: 8:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 8:00 - 13:00 Uhr

Autohaus Born GmbH

Am Umspannwerk 6a
19288 Ludwigslust


Telefax: 03874 29183
Anfahrt | E-Mail senden | Rückrufservice

Unsere Öffnungszeiten

Werkstatt
Mo. - Fr.: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 12:00 Uhr
Verkauf
Mo. - Fr.: 07:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 13:00 Uhr
schließen

Mazda6 4 TÜRER + KOMBI

Der Mazda6 4-TÜRER

Der Mazda6 Facelift 4-Türer: Eleganz und Fahrspaß vereint in einer Limousine

Kein anderes Mazda Modell besticht mit einer markanten und zugleich luxuriösen Optik so wie der Mazda6 Facelift 4-Türer. Das für Mazda typische KODO – Soul of Motion Design wurde mit dieser Limousine auf die nächste Stufe gehoben. Der Innenraum bietet Komfort pur und überzeugt durch sein großzügiges Platzangebot nach Vorbild der Jinba Ittai Philosophie für maximalen Fahrspaß. Und auch die Fahrleistung überzeugt in Kombination mit vorbildlicher i-ACTIVSENSE Sicherheitstechnologie und Zukunftsvision, die schon heute Realität ist: Denn verbindliche Standards wie die EURO 6d-Temp Norm, die erst 2019 in Kraft tritt, erfüllen unsere Motoren bereits heute. Und das serienmäßig.

  • Verfeinertes Außendesign und hochwertige Innenraumgestaltung
  • i-ACTIVSENSE-Sicherheitsfunktionen
  • MZD Connect Infotainment System
  • Serienmäßige Motoren nach EURO 6d-Temp Norm

Der Mazda6 Kombi

Der Mazda6 Facelift Kombi: grenzenloser Raum für Fahrspaß


Noch nie hat ein Mazda Modell auf den ersten Blick so überzeugt: Mit der neu gestalteten Front des Mazda6 Facelift wurde ein neues KODO Designkapitel aufgeschlagen. Auf elegante und dennoch kraftvolle Weise setzt er ein Zeichen in der Kombi-Klasse – mit durchdachtem Stauraum und vergleichsweise umweltfreundlichen Kraftstoffverbrauch. Das Fahrverhalten ist ganz nach der Jinba Ittai Philosophie sowohl in der Stadt als auch auf Landstraßen ruhig und kultiviert. Zudem ist der Mazda6 Facelift Kombi mit den weiterentwickelten i-ACTIVSENSE-Sicherheitsfunktionen als Familienauto mehr als geeignet und zukunftsgerichtet ausgereift.

Denn verbindliche Standards wie die EURO 6d-Temp Norm, die erst 2019 in Kraft tritt, erfüllen unsere Motoren bereits heute. Und das serienmäßig.

  • Verfeinertes Außendesign und hochwertige Innenraumgestaltung
  • i-ACTIVSENSE-Sicherheitsfunktionen (optional)
  • MZD Connect Infotainment System
  • Serienmäßige Motoren nach EURO 6d-Temp Norm

News von Mazda

Mazda MX-5 gewinnt Auto Trophy 2018

• Mazda MX-5 siegt in der Kategorie „Cabrios Import" • Mazda CX... mehr

News von Mazda

Starker November für Mazda im schwachen Gesamtmarkt

• Mazda erreicht im November mit 5.211 Zulassungen einen Markta... mehr
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.


Die EU Kommission stellt unter dem Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform („OS-Plattform“) bereit. Diese gibt Verbrauchern die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst ohne Einschaltung eines Gerichts zu klären. Per E-Mail erreichen Sie uns unter born@suzuki-handel.de.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSGB): Dieses Unternehmen nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teil und ist hierzu auch nicht verpflichtet.